Erste Hilfe Kurs für Hundehalter


Icon Uhr
22.04.2024, 17:00 Uhr
Icon Marker
Altona-Nord
Icon Anmeldung
Ausgebucht
Woran erkenne ich, dass es meinem Hund nicht gut geht? Was kann ich in einem Notfall selbst tun? Wie lege ich einen Verband an? Diese und weitere Fragen beantwortet Tierheilpraktiker Karsten Höhne in unserem etwa 3 stündigen Kurs. Zusätzlich gibt Karsten uns einen Einblick in den Hundefutterdschungel, erklärt die Unterschiede zwischen Trocken-, Nassfutter und BARF und gibt Dir Tipps, woran Du "gutes" Futter erkennen kannst. Aufgrund der Veranstaltungsgröße dürfen Fellnasen diesmal leider nicht dabei sein. Anstelle einer Teilnahmegebühr bitten wir um eine Spende z. G. des Franziskus Tierheim Hamburg.
Mit Aufruf der Karte stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu.
Zustimmen
Anfahrt planen

Veranstaltungsdetails:


Icon Uhr
22.04.2024,
17:00 - 20:00 Uhr
Icon Marker
Adresse:
Haspa Filiale
Neue Große Bergstr. 9
Hamburg
Icon Teilnehmer
Maximale Teilnehmerzahl:
30
Icon Tickets
Kein Ticket notwendig
Icon Anmeldung
Ausgebucht
Icon Preis
Diese Veranstaltung ist kostenfrei
Icon Telefon
040 35789 5115
In Kalender eintragen